Sucre 24.05.14 - 25.05.14

In Sucre angekommen ging ich mit einen Taxi ins Hostel. Das lustige, in Sucre gibt es Taxis compatible, d.h. man teilt sich das Taxi mit wildfremden und zahlt so nur die haelfte. Im Hostel traf ich dann erst mal wieder Irene, die Spanierin mit der ich auf den 6.000er war.
Sucre hatte an diesen Tag "Geburtstag", weswegen mortz was los war in der Stadt.
Am naechsten Tag ging es auf einen Sonntagsmarkt 2 h von Sucre. 
 
Im Doerfchen wurde gerade der Kanal neu gemacht.
In den ganzen Dorf war Markt, hat mich aber auch nicht umgehauen, schoen wars trotzdem.
Die besten Zeiten sind wohl hier shcon um.
Sucre wird wie Arequipa auch die weisse Stadt genannt.
Am Sonntag wurde dann der oertliche Fussballclub bolivianischer Meister. Man hoerte also den gazen Tag Autos Hupen.
Dass das Lichsignal der Ampeln beachtet wird, steht ueberall noch ein Polizist.
Palmen in Sucre.


Diese auswahl von frischen Fruechten, das ist mein Suedamerica. Wenn ihr mal die Moeglichkeit habt, Chiremoya zu probieren, machts!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen