Copacobana (Bolivia) 07.05.14 - 08.05.14

Adios Peru, Willkommen Bolivien. Ueber die Grenze gings mal wieder ganz easy. Normalerweise haette ich mir noch einen Stempel von der Polizei abholen muessen um Peru zu verlassen. Da aber niemand in der Wache war, ging es auch irgendwie ohne, das ist mein Suedamerika.
Copacobana ist ein kleines Oertchen, das immer mal wieder voll wird, da es ein Wallfahrtsort ist.
Blick ueber die Stadt.
Sonnenuntergang ueber Titikakasee.
Otra vez Copacobana.
Am naechsten Tag ging es dann mit dem Privatboot nach Isla del Sol, warum und wieso wuerde den Rahmen sprengen.
Schifffahrt auf dem hoechsten schiffbaren See der Welt.
Isla del Sol. Sonneninsel auf deutsch.
Auf einer dieser Felder machte ich meine Siesta.
Rosalinde war vom Wandern auf ganz fertig. Man beachte den Gletscher im Hintergrund. Nein das sind nicht nur alles Wolken, sondern auch Berge.

2 Kommentare:

  1. Nah Rosalinde hat einen harten Job als Reisebegleiterin - braucht mal ein paar Tage Wellness - oder?

    AntwortenLöschen
  2. Harter Job als Reisebegleitung?? Das alte Schwein, laesst sich doch immer nur im Rucksack umhertragen. Zudem faengt sie schon das Stinken an, da sie sich auf keinen Fall waschen will und am Ruecken ist sie schon total gruen. Wellness, Pfoerz, nix gibts, weiter wird gereist, bloss keine Erholung! Gechillt wird daheim!!

    AntwortenLöschen