Puno 06.05.14 - 07.05.14

Da kommt man vom ruhigen Tal Cotahuasi ins ueberfuellte Puno. Purer horror. Am naeschten Tag ging ich dann noch auf schwimmenden Inseln auf dem Titicacasee. Da waren nicht weniger Reisende.
Jop so sieht also eine schwimmende Insel aus. Angeblich wohnen dort auch die Leute. Allerings sieht man dort sehr wenige Maenner. Wir hatten die vermutung, dass die Frauen dort unterm Tag nur  ihren Tand verkaufen und am Abend wieder nach Puno fahren.
Man haette sich dann noch so anziehen lassen koenne. Das war mir aber ne Ecke zu bloed.
Mit den Mercedes, MERCEDES, wenn das Ding schon Mercedes heisst, weiss man wie viel Tradition das Ding hat,  fuhren alle auf eine andere Insel. Aber das war mir auch zu doof. Also blieb ich auf der Insel und fuhr dann mit unseren Boot auf die andere Insel.
10.000 Mercedese waren dort fuehr die Touristen auf den Wasser.
Ich steurte lieber ein Boot mit Verbrennungsmotor. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen