Santa Cruz 19.05.2014 - 20.05.14 (New York?)



So, das ist also das tropische Santa Cruz. Hierhin bin ich eigentlich nur gekommen, da in meinen Reisefuehrer (der mich gerade etwas annervt) steht, dass die Stadt brasilianischer als bolivanischer sei soll. Davon habe ich aber leider nichts gemerkt! Noch ein Woertchen zum Reisefuehrer. Am Busbahnhof wieder voellig uebermuedet angekommen, hab ich mich diesmal fuer ein Taxi entschieden. Nachdem ich aus meinen Buechen die Adresse entnahm, kamen wir dort nie an, da es das Hostal nicht gibt, oder wie auch immer.
Der beste Weg um eine Stadt zu erkunden ist, sich in einen Bus zu setzen und einfach mal drauf losfahren. Und ehe ich mich versah, war ich in New York, so schnell geht das :P.
Danach ging es in den Zoo. Da hatte der kleine Sebastian ganz viel Spass mit den groessten Vogel der Welt, den Condor.
Danach hat das Buebchen noch ein bisschen den Jaguar beim Plantschen zugesehen.
Wie erwaehnt, hier gibt es eine kleines Cola ab 0.10 Euro. Was hier das Coke ist ein Venezuela der O-saft, aber so ein Colachen geht auch immer. Das Problem, zur Zeit trinke ich so 2-3 am Tag, so viel schlechter Zucher ... :(. Naja mei, da muss der Koerper jetzt einfach durch. In Argentinien wird wieder gefastet!
Sonnenuntergaengchen. Was da los ist, ich muss ja jetzt auch schon im Deutschem alles verkleinern. Hier in Bolivien, wird alles, aber wirklich alles verkleinert. Ohh mira a eso carrITO (ohh schau das autochen an). Una botellita de Cola, Señor? ( Ein Flaeschen Cola der Herr?)
Auf den Weg zum Hostal habe ich dann meinen eigenen Zoo gemacht. Ein toter Kolibri auf der Strasse, der Arme :/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen