Potosi 26.05.14 - 28.05.14

Auf gings in den Mienen. Potosi war einst die groesste und reichste Stadt der Welt, den Silber des Cerro Rico sei dank.
Das war der Blick auf den Cerro Rico, der reiche Berg.
Hier ein bisschen die Kahtedrale, man sieht auf jeden Fall, dass mal Geld in der STadt war.

Wenn ich mir mal einen Toyota kaufe, dann diesen LandCrousier. Gibts hier wie Sand am Meer oder Korbmacher in Sand a. M. .
Andere Kirchen mit Cerro rico.
So am naechsten Tag gings dann zur Mienentour. Hier hat der Bub etwas Dynamit in der Hand. xD xD

Eingekleidet
IN Potosi leben 250.000 Menschen.
Das war der Eingang zur Miene. Mit sehr viel kalten Wasser.
Draussen gibt es Gott in der Miene gibt es Tio, den Teufel in Quechua. Man beachte das geopferte Lama an seinen Fuessen die Kokablaetter, und die Zigarette. Im Bus nach Uyuni hat mir ein Fahrgast erzaehlt, dass die meisten Arbeiter das erste Kind der Ehe an Tio opfern. Krass oder?
Ja Mineralien gibts da schon. (Die Tastatur ist echt scheisse, deswegen kurze Beschreibrungen)
Katzengold.
Keine Ahnung was das ist, aber schoen ist es.
Ich bin hall ein Blauer!!
 Der klassische einachsige Dreiseitenkipper.
D
Ich und mein Kumpel aus Norwegen.
So siehts da aus.
Bolivian Enigneering. Wie oeffnet man dieses Fenster?? Kommentare bitte!!
Iglesia San Francisco mit Markt im Vordergrund.
Sunset

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen