Taganga II 24.02.14 - 27.02.14

Zum feiern meines Geburtstag ging es dann wieder nach taganga
Naja Taganga kennt ihr ja schon. Schoene Straende, klares Wasser, einfach schoen!
Eigentlich ist es nur ein kleiner Fischerort, aber der hats in sich!
Hier die zwei Jungs weswegen ich nicht nach Venezuela bin, vorlauefig. Wie gesagt ich habe sie zufaellig in Cabo de la Vela kennengelernt, waren mit mir im selben Hostel. Rechts der Englaender James, passender koennte der Name nicht sein und Links Timothée (Tim) Franzose.
Hier unsere Lancha mit der wir zum naechsten Strand geduest sind.
Ein Stueckchen mussten wir dann noch laufen. Man sieht mich ganz vorn ;).
Ist das gut, oder ist das gut?
Hier unten haben wir dann also den grossteil meines Geburtstages verbracht. Am Riff konnte man etwas schnorcheln  und unter den Baum, den man kaum sieht auf den Bild, konnte man etwas von der Hitze fliehen.
 Der rechte wurde dann gegrillt und aus dem linken wurde Ceviche gemacht. Dieser Fischer verkaufte uns den Fisch und grillte ihn dann auch noch.
Ja das war der Salat und der Fisch, man beachte das Groessenverhaeltniss.
GEBURTSTAGSESSEN, was willst du mehr?

Abends haben wir dann nochmal einen Fisch gekauft und dann Ceviche gemacht, was willst du mehr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen