San Augustin 29.01.14 - 30.01.14

Die Reise nach San Augustin von Popayan, war mal wieder spitze, die Fahrt sollte 6 h dauern, aber schon   nach 1.5h Fahrt blieben wir stehen. Der Busfahrer meinte nur, dass es ca. 1h dauert bis wir weiterfahren koennen, da ein Stueck vom Felsen abgebrochen ist und die Strasse versperrt. Tolle Wurst, naja aber es gibt schlimmere Orte an denen  man feststecken kann.


Auf der einen Seite Grasgruene Huegelchen
 

und auf der anderen einen gigantischen Wasserfall. 

San Augustin ist an sich ein recht verschlafenes Oertchen in den es aber mal wieder Ruinen zu sehen gab.
Steinhaufen halt... . Allerdings war es dann schon 15 Uhr bis wir unser Hostel bezogen. Also machten wir erst mal einen Chilligen und erkundeten etwas das Staetchen. Abends gingen die Kanadier recht bald pennen und ich machte mich eigentlich nur auf um ein Wasser zu kaufen, aber das war schwerer als gedacht. Um es wieder mal abzukuerzen, ich war dann  mit Leuten aus San Augustin in einer Bar gehockt und wir schluerften ein Bier. Ich wusste schon, dass die Kolumbianer cool sind, aber so cool haette ich auch nicht gedacht. Zum Schluss bekam ich dann sogar noch einen Schlafplazt angeboten, naja aber ich war ja schon im Hostel und das Ticket nach Bogota am naechsten Tag war auch schon gekauft.

Am naechsten Tag ging es dann zu den Steinhaufen, macht euch selbst ein Bild davon.
Steinvogel
Fuer mich war dies der schoenste Platz im Park, man hatte einen guten Rundumblick und man konnte die Kaffeeplantagen sehen, schaut selbst ob ihr sie findet. Abends ging es dann wieder mit dem Nachtbus nach Bogota.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen