Nazca 16.04.14 - 17.04.14

Mit dem Flieger ging es ueber die beruehmten Nazcalinien, googelt es einfach mal, Bilder folgen


DA die Fluege in den Agenturen teuer sind und ich von einen anderen einen Tipp bekommen habe, bin ich einfach direkt zum Flughafen um mir dort ein Ticket zu kaufen. Allerdings waren die Tickets dort auch nicht viel billiger. Also hiess es warten um vielleicht ein Restticket abzugreifen. Und tatsaechlich der Ultrahardcoresuperbackpacker hat es mal wieder geschafft ;) ein guenstiges Ticket abzugreifen. Mein Glueck war, dass ich mit 4 Maedels aus Thaiwan geflogen bin und sie quasi fast nichts wogen, weswegen ein weiterer Passagier mit an Board durfte ;), hihiihii ;))).

Am Tag vor dem Flug durfte ich wieder mal von unseren Dach den Sonnenuntergang beobachten.
Ja mei, es war verdammt frueh und ich habe mir einen harten Kampf um den Flugpreis geliefert, da koennen einen schon mal die Haare zu Berge stehen ;).
So das war ein Vogel. 
Am Felsen kann man den sog. Astronauten sehen.
Affe.
nochmal der selbe Affe.
Fuesse von i.was.
Nochmal der Vogel von Bild 1 .

immernoch der selbe Vogel.
So jetzt kann man eine Spinne sehen.
Das ist das groesste zu sehende Objekt, der sog. Condor.
Ich habe schon vergessen wie die Figur auf spanisch heisst, war aber irgendwas wie Kranniech. Man kann den ewig langen geschwungenen Hals sehen, sonst ist er so aehnlich wie der Condor.
Hier streitet man sich, ob das Haende seien sollen oder doch ein Frosch. Wo da ein Frosch zu sehen sein soll weiss ich aber auch nicht. Fuer mich sind das Haende!

Baum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen