Quito II 24.01.14- 26.01.14

Mal wieder eine Nacht am Busterminal verbracht. 
Da wir frues um 4 Uhr in Quito ankamen mussten wir i.wie 2 h ueberbruecken, denn die Busse fahren erst am 6 Uhr morgens und fuer das Taxi waren wir,ich zu geizig. Unglueklich wie ich auf der Bank gelegen war, ist mir natuerlich mein Geldbeutel aus der Tasche gefallen, aber freudlicherweise hat mich dann ein Mann geweckt und gab ihn mir wieder. Der Mann hatte noch genau 3 Zaehne und hat sehr starken Koerpergeruch gehabt, hat mir aber trotzdem den Geldbeutel wiedergegeben. Spitze.

Nachdem wir dann ein Hostal gesucht und gefunden haben, haben wir uns erst mal aufs Ohr gehauen. Dann ging es ganz ecuadorianisch  Sushiessen. Den ganzen Spass gab es fuer schlappe 3 US$.

Sportlich wie wir sind, sind wir eine Anhoehe hinauf um uns mal Quito, Hauptstadt von Ecuador, von oben zu betrachten.
So steiele Stufen mussten, durfen wir besteigen. Zum ueberfluss kam noch hinzu, dass uns dann ein ultra agressiver Hund verfolgte. 

Abends sind wir dann noch etwas durch die Altstadt geschnorchelt um uns die ganzen Kirchen und Kolonialbauten bei Daemmerung anzusehen. Zufaellig sind wir auf dieses Bebaeude gestossen in dem gerade eine Theatergruppe geprobt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen