Trabajo en la casona de Lobitos 23.12.13-02.01.14


Hallo, auch hier in Peru wurde Weihnachten gefeirt, aber wohl etwas anders als in der Heimat. 
 Gluehwein ;) gabs natuerlich auch
 Christbaum XXL
 Am Strand mit deutschem Bier zu Weihnachten, was willst du mehr (Meer)?!
So kam es uns vor, wie kann der Weihnachtsmann so warm angezogen sein¡

Das Hostal in dem ich arbeite und dafuer ein Zimmer und ein Essen gestellt bekomme. Naja arbeiten ist relativ, wenn ich mit der selben Motivation und Exaktheitbei Fresenius arbeiten würde, würden sie sich sicher überlegen nochmal einen Ferienjobber einzustellen. Das ist wie einem Fußballspieler aus der ersten Liga, der plötzlich in einer viel tieferen Klasse spielt, am Anfang merkt man noch einen Unterschied, aber irgendwann passt er sich dem Niveau seiner Teamkollegen an und genauso ist es hier bei mir in Peru. Ich hoffe nur, dass ich den Sprung zurück in dir erste Liga schaffe ;).
Abends mit dem Surfern beim Maexle spielen.

 Am letzten Abend am Lagerfeuer mit Gitarren und guter Stimmung, was willst du mehr? 
 Zum Abschied noch ein kleines Fotos von den anderen Volunteers. Von Rechts nach Links.

Claudi, Gast aus Lima und sehr guter Surfer.
Julia aus England, Mutter aber aus Deutschland, verstand ein paar Brocken.
Amelie aus franz. Kanada und Koch.
Ich, bester ueberhaupt.
Ally, Surfer aus Holland. Der seit 3 Jahren durch die Welt reist.
Mark, Freund von Amelie und ebenfalls Koch, ein Hammercoolertyp!


Naja am Ende ist mir LA Casona ans Herz gewachsen, und das obwohl man kein Toilettenspuelung usw. hatte. Aber wenns am schoensten ist soll man ja bekanntlich gehen!!

1 Kommentar: