Montanita 19.01.14 - 21.01.14

Heute gehts nach Montanita, soll wieder eine kleine Stadt an der Kueste sein, in der viel los sein soll, aber voy a ver. Danach soll es nach Quito gehn und von dort aus, werde ich vielleicht noch einen Gletscher machen oder direkt nach Kolumbien gehen. So langsam reicht es mir hier in Ecudor, auch der bloede Dollar kotzt mich schon an.


Montañita ist voll die Partystadt. Wenn Mallorca das zweite Deutschland ist, dann ist Monañita das zweite Argentinien, Buenos Aires. 60% der Leute hier sind hier naemlich von Buenos Aires, verrueckt, der Rest sind mal wieder Gringos und unter diesen sind auch wieder mal viele Deutsche... .
 Was willst du andres machen, also spielt mal mal ein bisschen am Abend Karten. Sehr sehr lustige Runde! Ich stell euch mal kurz die Leute vor, die man hier so trifft, seit nicht enttaeuscht, es ist leider kein/e Argentinier/in dabei. Von Rechts angefangen, der Typ mit dem weissen T.shirt.

Felipe: Halb Chilene, Halb Spanier, war schon auf jeden Kontinent surfen und hat wie ein Wasserfall gesporchen.
Sementa: Kanadierin, die hier auch eine Auslandsreise in Suedamerika macht.
Elisa: In Wuerzburg aufgewachsen wohnt jetzt in Muenchen, hat mehr oder weniger die selbe Reiseroute wie ich, kennt nur noch nicht Ecuador, man wird sich sicher mal wieder treffen.
Sebastian: Franke, mehr sag ich nicht.
Michelle: Kolumbianerin, verbringt ihre Semesterferien hier in Ecuador.
Ivari (wie man auch immer diesen Namen schreibt): Finnlaender der gerade sein Abi gemacht  hat und schon mal einen Schueleraustausch in Schrobenhausen gemacht hat. Ist dem deutschen Bier sehr verbunden, bevorzugt dennoch finnischen Vodka.
Julie: Deutsche, hat ein Jahr in Mexiko studiert, spricht deshalb sogar besser als ich spnisch.
Celena: Spanierin, die ihren Job gekuendigt hat, um hier zu reisen, sie wird auch in ein paar Tagen in La Casona de Lobitos anfangen, welch ein Zufall.
No sé como el llama, Peruaner aus Lima, den man nicht versteht was er sagt, egal ob englisch oder spanisch, traegt naemlich eine Schneekette (Zahnspange).

So das war die heitere Runde, wie man leicht sieht, sau viel deutsche ... .

 Danach ging es dann noch einen Piña Colada schluerfen. Der beste den ich bis jetzt getrunken habe, fuer schlappe 3$, nur das Gefaess laesst etwas zu wuenschen uebrig.
 Wenn man schon mal am Meer ist, muss man natuerlich auch surfen gehen. Dieses mal gibt es ein Beweisfoto ;).

1 Kommentar: