Ushuaia 18.07.14 - 23.07.14

Ja endlich bin ich hier angekommen. In der suedlichsten Stadt der Welt. Dies war der letzte grosse Punkt in meiner Reise. Ich bin sehr gluecklich hier angekommen zu sein, wenn auch gleich das mehr oder weniger das Ende meiner langen Reise markiert. Wie sagt man, zur Zeit habe ich ein weinendes und ein lachendes Auge. Heute bin ich mit einen coolen Mexikaner, den ich im Bus kennengelernt habe, auf einen Gletscher geganen. War sehr nett, mir gefaellt einfach die Kombi zwischen Bergen und Schnee und Meer und tollen Ausblick, einfach spitze!!



 Eines der besten Pizzen die ich je  in meinen Leben gegessen habe, da muss scih Italien davor fuerchten, krasser Scheiss!!
 Trampen zum Skizentrum. Der Schock uber den Verlust der Malvinas sitzt immernoch tief.
 Bei der Mafia im Skicentrum.
 Hier der verrueckte Mexikaner.
 Am Gipfel des Cerro Castor.

20 cm Neuschnee gab es in der NAcht.

 Die Pisten waren gut leer.
 Ja das Bild habe ich um 3 Uhr mittag aufgenommen, schauts euch die Piste an.
 Sehr schoen!
 Salomon Ski.
Puerto de Ushuaia.
Nachaufnahmen.


Heute, 22.7, ging es in den Nationalpark. Bilder folgen wenn ich mal schnelleres Internet habe.

 Mit Javi zu Fuss zum Trampen. Das ist Ushuaia von oben.
 Nachdem uns der erste mitgenommen hat, waren wir am Fusse des Flusses, aber noch nicht im Nationalpark.

 Dann haben uns drei sehr nette Frauen aus Mendoza bis zum Nationalpark mitgenommen, allerdings nur bis zum Eingang. Salz ist im Park verboten, weswegen die Strassen so aussehen. Arschkalt wars noch dazu.
 Mit den naechsten Auto, Pickup, ging es dann zum letzten Punkt im Park. Diese Aufnahmen stammen von der Ladeflaeche.
 Schaut schon nicht schlecht aus, man stelle sich das alles mal mit Schnee vor.
 Fuechschen.
 Voegelchen.
 Sebi am Ende der Ruta 3
S
 Das Tor zur Antarktis.

 jajaja
 mas jajaja
 Teilweise wars hier gut zugeeist. Arsch kalt wars!
 Zurueck ging es dann mit einer Familie. Die hat uns aber am anderen Ende von Ushuaia rausgelassen, weswegen wir durch ganz Ushuaia gelaufen sind.
 So kamen wir an dieser Bomberia vorbei.
 Die Lage ist nichtmal so schlehct.
 Suedlichste Stadt der WElt, ihc kanns nur nochmals betonen.
 Hier legen alle Kreuzfahrtschiffe im Sommer an.
 Stadtzentrum.
 Farbige Wolken.



Nach fuenf Minuten hat uns das ganze Hostel gekannt. Aber wir haben die Zeit in Patagonia Pais genossen. Hier am Ender der Welt, Che aus Mexico und der Dieb des Pokales. Xavi uns Sebas. Vielen Dank eine Umarmung und Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen