San Carlos de Bariloche 03.07.14 - 05.07.14

(Was da los ist, jetzt muss ich shcon beim Datum die Sieben reinhacken. :( Leider gehts so langsam aufs ende zu, bin etwas traurig. Es ist hier so schoen, koennte man leicht noch laenger reisen!!! Die Zeit verrennt nur soo, Patagonien ist soooooooooooo schoen)

Gegen 12 Uhr sind wir (Seth und ich) in Bariloche angekommen. Er ist nur hier um sein chilenisches Visum zu verlaengern, d.h. er kommt alle 3 Monate (90 TAge) fuer ein paar Tage nach Arg. um das Visa zu verlaengern, deswegen kannte er schon die Highlights, Hosels ... in Bariloche. Sau gut!! Zusammen gigen wir dann auf einen kleinen Aussichtsberg, von dort hatten wir die Ausssicht des Jahrhunderts!! Heute (04.07) Independece Day, habe ich dann etwas  die Deutschen gesehen und jetzt Abends dann etwas unseren Halbfinalgegner. 

Eig war der Plan nur eine Nacht in Bariloche zu bleiben und dann so schnell wie moeglich nach Esquel zu gehen um dort etwas zu poudern, dort kostet das Liftticket 40% weniger als hier. Frech wie ich bin, habe ich weider Freunde uber Couchsurfing gesucht; und auch gefunden. Zum Glueck war der Typ der mir zugesagt hat ultra cool und hat mir gesagt, dass das Skizentrum noch geschlossen ist. Welch Glueck, sonst waere ich in Esquel gewesen und haette einen gruenen Huegel vor mir gehabt. Deswegen bleib ich jetzt min noch eine Nacht hier zum Skifahren, vll werden es auch zwei. Billig ist der Spass hier nicht, ich wuerde fast shcon behaupten Preise wie in den Alpen. Dafuer bin ich hier im groessten Skigebiet Suedamerikas und es gab wohl reichlich Neuschnee in den letzten Tagen.










Bilder vom Skifahren, das Skigebiet mit der schoensten Aussicht, die ich jemals auf einer Piste geniessen durfte.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen