San Martin 02.07.14 - 03.07.14

Ja was soll ich sagen, eig wollten wir, ich habe den coolsten Ami meines Lebens  im Bus kennengelernt, am selben Tag noch nach Bariloche. Der Bus ging um 17:30 um 17:00 kamen wir am Terminal wieder an um das Ticket zu kaufen. Allerdings ist der bloede Bus schon gegangen. Wie das?? Da wir von Chile kamen, haben wir beide nicht unsere Uhr umgestellt, wegen diesen dummen Fehlers mussten wir eine Nacht in San Martin verbringen. Am naechsten Morgen ging es dann sehr frueh, um 7 Uhr nach Bariloche.

7 Uhr frueh, was ist denn mit den verzogenen Tropf los?! Nunja hier in Suedamerika, speziell in Argentinien geht die Uhr etwas anders!! Man isst gewoehnlich gegen 23 Uhr zu Abend und ja, im Durchschnitt gehe ich zur Zeit so gegen 2 Uhr Morgens ins Bett. Hier ist gerade Winter, die Sonne geht sowieso erst gegen 9 Uhr auf, dafeuer geht sie fuer Winterverhaeltnise relativ spaet unter, so gegen 19 Uhr.



2 Kommentare:

  1. Hallo Seb. wirklich beeindruckende Bilder - saugut

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss jetzt nicht, aber hoere ich da etwas Ironie. Ist es tatsaechlich so schoen? Fuer mich ist das jetzt schon Normal soetwas. Bariloche, das war dann doch nochmal ouhh.

    AntwortenLöschen