Buenos Aires II 26.07.14 - 28.07.14

Ja hier habe ich ja schon fast alles gesehen, war trotzdem nett hier, bin so in den coolsten Stadtviertel der Stadt untergekommen. Durfte bei einer Freundin schlafen die ich in Bariloche im Hostel kennengelernt habe.
Jetzt geht es mit den NAchtbus uber die Grenze nach Uruguay. Mit den Bus, da die Faehre doppelt so teuer waere.

So hier in BS As angekommen ging es dann mit der Subte, so wird hier die Metro genannt, zu meiner Freundin Mery. Dort kochten wir dann Empanadas.

Am naechsten Tag ging es dann zum HAfen.

Das Bild ist schoener geworden ...


Chinatown. El famoso arco de barrio chino

Am naechsten Morgen Fruehstueck mit Facturas.
 Das Stueck kostet ganze 0.40 USD c
Ueberall gibt es Superpancho, Hotdog zu deutsch
Wenn man scharf hinsieht, sieht man den Nationalkongress, der Strasse gerade folgend und den Obelisken zur rechten Hand verlassend



Zufaellig traf ich Paz, bei ihr kam ich in Asuncion unter, in Bs As wieder. War ganz lusig dieses komische spanisch aus Paraguay mal wieder zu hoeren.
Man beachte das Haus auf den Hochhaus.
Hier auf hoehe der roten Ampel.
Am Abend habe ich dann fuer Mery und ihr Arbeitskollegin, beide lernte ich in einen Hostel in Bariloche kennen, gekocht.
Nett waere es, wenn ihr die Maedels mal auf ihr Alter schaetzen wuerdet. Ich habe mich sehr gut verschaetzt. Die Summe beider Verschaetzungen betraegt ueber 16 Jahre.

2 Kommentare:

  1. Da dir sonst niemand in deinen Blog reinschreibt:
    Ich schätze mal das rechte Mädel auf knapp über 16 und die linke Lady um die 20?
    Ist aber unhöflich Ladys aufs Alter zu taxieren!
    Hardcoretraveller=Dorfsebi.
    Greetz Hilerary

    AntwortenLöschen
  2. So Hilerary,
    ich bin jedes mal froh, wenn du irgendetwas schreibst. Schon mal danke dafuer. So du hast dich beim Alter beider chicas um 23 Jahre verschaetzt, das kann ja mal vorkommen.
    Bin ich froh, dass du Dorfsebi geschrieben hast und nicht Doofsebi
    Bleib sauber!
    Wir sehen uns bald

    AntwortenLöschen