Esquel 06.07.14 - 08.07.14

Ich dachte, dass ich hier auch etwas zum Skifahren gehe, aber NEIN. Es hat hier keinen Schnee, es sind gerade mal ein paar blaue Pisten offen.

Ich bin hier wieder via Couchsurfing untergekommen. Zu den Gastgebern kann man nur sagen, Buena onda (klasse Umfeld)!! Heute sind wir ein bisschen wandern geganen, zu einer Lagune. Allerdings war meine Fuehrerin nicht so orientierungsstark, deswegen sind wir etwas herumgeirrt. Nachdem ich das Komando uebernahm haben wir sie dann schliesslich gefunden. En la tarde fuimos, a trewelin. Was da los ist, ich schreibe jetzt schon spanisch?? Bueno. Am Nachmittlag gingen wir nach Trewelin, eine Kolonie aus Wales. Dort nahmen wir dann in einen klassichen Teehaus einen Tee und ein paar Torten (fuer mich ehr Kuchen) zu uns. (Noch nie so einen teuren Tee getrunken, aber gut, mei)

Morgen (8.7) geht es dann wieder hoffentlich nach Chile. Von hier gehen nur 2 Busse in der Woche nach Chile, Montag und Freitag. Aber so lange will ich nicht warten, deswegen werde ich mal wieder  meinen Daumen auspacken! Wir werden sehen













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen