Carretera Austral y Ruta 40 09.07.14 - 15.07.14

Carretera Austral verlaeuft in Chile und die Ruta 40 in Argentinien. Die Carretera Austral ist die schoenste Strasse die ich je im Leben abgefahren bin, das bezieht sich nicht auf den Asphalt, ist naemlich nahezu purer Schotter, sonder auf die Landschaft aussen rum!. Die Ruta 40 hingegen verlaeuft nur in der Pampa, echt haesslich, deswegen verbrachte ich auf ihr auch nur 2 Tage.

(Hier nur die Highlights, mehr Bilder kommen spaeter, so das sind jetzt alle Bilder. Es gibt noch mehr von der Sorte auf der Cam)

Mensch ich koennte Stunden erzaehlen was in diesen TAgen passiert ist.
Ich bin mehr oder weniger alles getrampt, das es fast keine Busse im Winter in chilenischen Patagonien gibt. Deswegen musste ich drei mal an Stellen eine NAcht verbringen an denen ich es nicht geplant hatte, es waren einige Abenteuernaechte dabei!!! Mensch es ist so viel passiert!! Das waren mit die shcoensten und abentuerlichsten TAge auf meiner Reise, ganz klar!

Gruesse an meinen Grossvater der am 5. April Geburtstag hat.
















Beim Trampen muss man viel Zeit totschlagen, so habe ich mich waehrend dessen entspannt.

Als dann mich endlich ein Auto mitgenommen hatte, ging es erst mal zum Hl. Sebastian, ist wohl hier ein Schutzpatron fuers Auto.

Puerto Rio Tranquilo, etwas zu tranquilo dieses Oertchen!!

Patagonien ohne Wasserkraftwerke!



















 So sah man das Finale in Argentinien.
So sah man das Finale in Deutschland.
und so sah ich das Finale :(!!


So bis in die NAcht suchte ich ein Auto, das mich mitnehmen sollte. Aber ich sass wieder mal fest. Das Hotel haette 30 USD gekostet, also habe ich bei irgendsoeiner komischen Familie gepennt. Als ich durch den Vorgarten gelaufen bin, habe ich mir noch meine Hose aufgerissen. Also musste ich sie naehen ... . Alles scheisse!
Fakt ist, ich habe in der letzten Zeit oefter mal etwas genaeht. Zwar wie der groesste Amateur, aber egel, es haelt. Das macht eig. echt spass! In Deutschland will ich glaub ich dann einen Naehkurs machen, um das mal genau zu lernen, zudem machen so einen Kurs sicher auch Maedels :P . Vll macht mir das ja dann auch noch spass, am Ende will ich noch Modedesign studieren. Ach Gott, Mama ich glaube ich bin schwul. ... :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen