Rosario 16.06.14 - 17.06.14

So mit zwei Bussen ging es von Ascunción nach Rosario, in total waren dies schlappe 17 h und 1051km. Der zweite Bus war der Hammer. Es war ein Bus Coche Cama, obvio! (Bettenbus, natuerlich!) Dann gab es im Bus noch ein Abendessen, natuerlich aus der Aluschale, war aber nicht mal so schlecht. Fruehs in der Geburtsstadt von: Di Maria, Messi und Che Guevara angkommen suchte ich mir erst mal ein Hostal. Dort schrieb ich erst mal ein paar Nachrichten in FB, echt schlimm zur Zeit, jeder schreibt mir etwas ... . Dann ging es zum Geburtshaus von Che, war aber nicht so spannend. Da ich Morgen nach Buenos Aires will und ich schon wusste, dass hier Zuege fahren, erkundigte ich mich nach Abfahrtszeiten. Aber mit dem Bus ist es nicht so wie mit den Bussen. Die Zuege sind relativ alt und sie fahren nur ein paar mal die Woche ..., da es keinen Zug gab, werde ich warsch. doch mit dem teuren Bus, bzw. con dedo gehn. Am Bahnhof, war noch ein Museum vom Che, das war aber echt sau sau lausig, nur ein Raum, schwach. Mittags gings dann wieder ins Hostel um die deutsche Elf anzusehen. Als einziger deutscher war das sehr spannend von jeden angefeindet zu werden, die Arg. haben Angst vor uns, ich sags euch, die haben ANGST!!!! Nachdem wir Portugal vom Platz gefegt haben bin ich noch etwas in der Stadt umher, ganz nett hier. Aber die Zeit treibt, auf gehts nach Ushuaia.

 Geburtshasu von Che.
Die Revolution liegt immernoch ein bisschen in der Luft, jajajaja
 
 Man kann sichs kaum vorstellen, aber ich bin wieder n Breiten in denen es Vier Jahrenszeiten gibt.
 Gut breiter Fluss.
 Alles erinnert mich hier ein bisschen an Italien, auch die Autos.. Fiat 600
 Hochmoderne Bahnhof
 Das ist der Busbahnhof.
 Plaza Central.
 Dieser Italiener schleift Messer, mit selbstgebauten Schleifbock. Den Rundlauf wuerde ich auf +- 2mm beschreiben, fuer einen echten Feingeraetebauer ein kraus, aber in Deutschland wuerde sich niemand so auf die Strasse stellen. Nein ich pack jetzt mal nicht mein CSU Gedankengut aus ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen