Jujuy 06.06.14 - 08.06.14

Nach einer langen Nachtbusfahrt kam ich frueh in Villazon an. Das war noch auf bolivianischer Seite, dann ging es zu Fuss ueber die Grenze. Dort hat dein an Papier vom bolivianischer Seite gefehlt, nachdem ich es nicht gefunden habe, hat der Beamte trotzdem einfach den Stempel reingehauen, so muss das. Da ich von einer Freundin aus der franz. Schweiz hoerte, dass man ab der Grenze ganz gut trampen kann, versuchte ich mein Glueck, aber ich glaube das war einfach nicht der richtige Ort, schlussendlich bin ich dann Bus gefahren. Mit viel Glueck sind wir dann in eine Zollkontrolle gekommen, d.h. der ganze Bus wurde gefilzt. Das war sehr nervend und hat viel Zeit gekostet. Der erste Eindruck von Arg. war nicht so berauschend, aber dafuer der Zweite!! Ich kann auch nicht sagen was es war, aber hier gefaellt es mir einfach, auch wenn die Leute ein ganz komisches spanisch sprechen.

(Wie gesagt die Kamera ist etwas kaputt.)
 So das ist mein Ziel, Ushuaia, schlappe 5121 Kilometerchen.
Die Farht im Bus war super, allerdings gibt es keine guten Bilder. Wir fuhren auf der Strecke auf der sich die Berge mit den sieben Farben befinden, war eine super Busfahrt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen