Despedida de mi profesora (14.12.13) y la familia Lopez (15.13.12)

 Am Abend, bevor ich Chiclayo verlassen habe, habe ich mich noch ein letztes mal mit meiner Leherin Yessica getroffen, nachdem wir in den letzten Wochen immer mal wieder was zusammen gemacht haben und sie mir ein wenig die Stadt gezeigt hat.
 Leider musste ich mich noch vor dem Mittagessen von meinen Gasteltern verabschieden, da mein Bus schon um 13 Uhr nach Trujillo ging. Der Abschied war zum Glueck sehr kurz, da ich fast bis in letzter Miniute meienen Rucksack gepackt habe. Ich habe micht natuerlich fuer alles bedankt, besonders fuer das leckere Essen, worauf Eileen nur meinte, dass ich der erste Gast sei, der sich fuer das Essen bedankt. Worauf sich Walter nur kaputt lachte.  
Das waren meine Gastgeschwister, Patricia und Carlos 35 . Wie man sieht, hat Carlos Rastalocken und so war er auch drauf. Er ist schon ue 30, hat aber noch oefter mal mit seiner Band in seinem Zimmer geprobt, quasi fuer mich kostenlose Livemusik, auch wenn es manchmal zu viel war. Oefter wurde ich auch danach eingeladen, um mit ihnen ein Glaeschen Pisco (Weinbrand) zu schluerfen. Patricia, hatte wohl eine leichte Behinderung, sie half ihrer Mutter immer bei der Hausarbeit unter die Arme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen