Porto Alegre 30.07.14 - 03.08.14

Man was fuer eine Reise raus aus Monteviedo! Zwei Abenteuernaechte, Klasse Sebi, viel Trampen, etwas Bus, etwas Regen und einfach nur nette Leute!

Bin gerade hier jetzt endlich in Brasilen/Porto Alegre angekommen und es hat mich erst mal der Hitzeschlag getroffen. Jetzt sitze ich gerade im Internetcafe und versuche meinen Couchsurfer zu schreiben, aber scheiss FB hat ein Problem, Nein jetzt gehts!JUHU, nein falscher Alarm, doch nicht.


Schlussendlich habe ich sie dann doch getroffen, i.wie.


Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!? Was ist denn hier los, Brasilien oder was?????? Krank?? Warum gibt es diese scheiss Portugiesen?? Warum spricht man hier kein spanisch?? Sei es drum. Was war denn hier los? Krank, geil, hammer, unbeschreiblich, mir fehlen die Worte, Brasilien ist krass!!!! Warum bin ich verdammt nochmal 9 Monate im restlichen Südamerika gereist??? Brasil te amo!


Ja hier mal nur die Kurzfassung.

Ich bin wie gesagt mal wieder über Couchsurfing untergekommen. Auf spanisch würde man sagen, Buena onda!! Coole, Leute. Es ist ein Pärchen, die sehr cool sind. Nunja von Julia der schwule Freund hatte Geburtstag, also sind wir alle zusammen in eine Disco. Vorher habe wir wie in Europa etwas getrunken, gegessen und uns dann schlafen gelegt um fit zu sein in der Nacht. Schon gegen 11 Uhr sind wir dann losgeduest. Dann mussten wir für die Disco grob 1 h anstehen, aber das war bereits lustig. Ich wusste gar nicht mit wem ich mich unterhalten sollte, jeder wollte etwas wissen. (Ich hatte schon angst, dass sie nach den Weltcup zuviel von den Gringos haben, oder dass sie mich hassen weil wir sie 7:1 vernichtet haben, NEIN ein ganz klares NEIN) Ja gut, also dann waren wir endlich drinnen, was soll ich sagen, war hall eine Disco, nur die Leute ticken etwas anders! Nunja. Alle brasilianischen Topmodells kommen aus den Süden, das sagte zumindest Paulo (Hoster). Es fällt definitiv nicht schwer das zu glauben!! Sehr hübsche Mädels hat es hier!!! Nunja, gegen 5 sind wir dann schon mit gefüllten Mägen daheim angekommen. Nach der Disco ging es dann nämlich noch Haenchenherzen essen, nicht mal so übel wie es sich anhört. Nunja sei es drum, einer der krassesten Naschte meines Lebens, glaube ich zumindest. Brasilen!! Brazil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (y)


Ja hier nochmal die Mail die mir Paulo geschrieben hat, auf die Anfrage, ob ich bei ihm wohnen kann.:


  • Hello Bastian!

    You got lucky. I haven't been hosting for quite some time but I'm starting a business where I do most of my work from home, so I am actually able to receive people now. :)

    My girlfriend's parents even invited you to stay a night at Ivoti, a small city near Porto Alegre. They also would love to take you with the family to a folkloric festival on sunday. They have a great pub and we can drink some beer and have a nice time. It's up to you.

    In Porto Alegre, there's a lot to see. Hope the weather helps.

    It will be our pleasure to receive you.

    Just one quick question... I now have a pet, a cat... Do you have any problems with that? Hope not.

    Please let me know how and when exactly you will be arriving so we can arrange things better. :)

    Abraço!
    Paulo

Krass oder noch nie so eine gute request bekommen, man ich will nicht heim. Warum gehe ich eig. heim?? Um zu studieren?? Eigentlich habe ich ja schon einen Beruf!? 

1 Kommentar:

  1. Hi Sepp, vielleicht musstes Du erst 9 Monate unterwegs sein um dann von Brasilien so sehr beeindruckt zu sein?

    AntwortenLöschen